Geschenk-Tipps Für Schottland-Fans In Salzburg

Geschenk-Tipps für Schottland-Fans in Salzburg

1. Eine Flasche Whisky
    Bei Freunden, die nicht regelmäßig Whisky trinken, sollte man dabei eher zu Whiskys greifen, die nicht rauchig sind und nicht mehr als 43% Alkoholgehalt haben, z.B. mit Arran Robert Burns (http://cadenhead.at) oder Speyburn Bradan Orach (http://www.beverworld.at) ist man relativ preisgünstig schon dabei.
  2. Konzert-/Veranstaltungskarten
    Z.B. für Goitse (irisch) am 18.1. in Bad Reichenhall (http://www.magazin4.de/), die Burns‘ Night im Crêpe D’Or in Salzburg-Itzling am 20.1. (0660/6322725) oder den schottischen Abend am 14.4. mit Musik und schottischem Tanz im Stieglkeller Salzburg (https://www.turnverein-maxglan.at/schottischer-abend-14-april-2018/).
  3. Foto-Puzzle
    Ein schönes Urlaubsfoto zu einem Puzzle verarbeitet: Schnell bestellen, z.B. unter unter https://www.hoferfotos.at/
  4. Einen schottischen Adelstitel
    Schenken Sie ein Stück Land in Schottland, wodurch der Beschenkte das Recht hat, sich „Laird“ oder „Lady“ zu nennen. Zu finden auf: https://www.highlandtitles.de/
  5. Spezialitäten-Paket
    Haggis, Irn Bru, Shortbread, Oatcakes etc. findet man im http://www.englishshop.at/ in Salzburg. Schottisches Bier, z.B. Tennents Stout oder BrewDog erhält man im Bottle Shop (http://www.beerbottle.eu).