Showdance/Dance for Kids (Kinder u. Erw.)

Dance for Kids ab 7 Jahre

Kreativer Tanz und Showdance, phantasievolle Choreographien mit Elementen verschiedener Tanzstile. Das Hauptaugenmerk liegt am Spaß an der Bewegung. Man kann in den Kurs jederzeit auch ohne Vorkenntnisse oder spezielle Vorraussetzungen einsteigen. Info: 0664/4123362 Altersgruppe 7-12 Jahre. Da die Schulturnhalle zur Zeit gesperrt ist, findet der Kurs nach Vereinbarung mit der Trainerin zu anderen Zeiten in der Vereinsturnhalle statt. Bitte um Anmeldung unter 0650/8748487 .

Dance for Kids ab 7 Jahre
€50
Kursleitung: Julia Rath

Zeit: Mi 17.15 – 18.15 Uhr (ab 30.09.)

Ort: Mittelschule Maxglan

Showdance – Damen tanzt!

Dieser Kurs ist für alle Damen, die Freude am Tanzen haben, aber sich nicht einer strengen Form unterordnen wollen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, egal ob jung oder jung geblieben. Inspiriert durch verschiedenartige Musiken (von Hip Hop bis Klassik, von afrikanischen bis hin zu lateinamerikanischen Tanzrhythmen) lassen wir getanzte Geschichten entstehen. In unsere Choreografien fließen Elemente unterschiedlicher aktueller Tanzstile, wie Hip Hop, Jazz, Modern, Zumba oder Afro Dance, mit ein. Ziel unseres Trainings ist es auch ein gesundes Körperbewusstsein aufzubauen. Dabei verwenden wir auch Techniken aus den Bereichen Yoga und Pilates aber auch Ballett. Dehnungs- und Kräftigungsübungen, Konditionstraining und Übungen zur Verbesserung der Koordination sind fixer Bestanteil unseres Trainings. Spaß am Tanzen und neuen Bewegungen ist die einzige mitzunehmende Voraussetzung! Es gibt eventuell einzelne Plätze. Anfragen unter [email protected], wir informieren Sie gerne, wenn wieder Plätze frei sind.

Showdance - Frauen tanzt
€50 / €67
€50 für Schüler, Studenten, Jugendl. bis 18 J. / sonst €67

Kursleitung: Jutta Onrednik und Ursula Lindenbauer

Zeit: Mittwoch 19.00 bis 20.30 Uhr

Kurs beginnt vorübergehend um 19:15 Uhr.

Ort: Vereinsturnhalle