Neue Yoga-Lehrerin – Gratis Schnuppern

Neue Yoga-Lehrerin – gratis schnuppern

Wir haben ab kommender Woche eine neue Yoga-Lehrerin. Corona-bedingt läuft der Yoga-Kurs im Moment online. Sobald es möglich ist, wird er wieder persönlich abgehalten, eventuell auch im Freien. Zunächst gibt es einmal 3 Schnupper-Stunden über Skype, wo ihr kostenlos mitmachen könnt, und zwar jeweils am Donnerstag um 19:30 Uhr: 18.02., 25.02. und 04.03.

Die neue Yoga-Lehrerin heißt Claudia Schwarz und sie ist zertifizierte Lu Jong Trainerin, macht also tibetisches Heil-Yoga. Die Yoga-Stunden sind für AnfängerInnen geeignet. Jede Stunde hat einen bestimmten Schwerpunkt, z.B. Schultern und Nacken. Zusätzlich werden der 5-Elemente-Zyklus des tibetischen Yoga sowie Atemübungen (Paranayama) und auch einige Übungen des klassischen Yogas (z.B. Sonnengruß) gemacht.

Um euch für die Schnupperstunden anzumelden, bitte ein E-Mail an
[email protected] o schicken.

Ihr benötigt einen Computer (oder Tablet, am Handy ist es nicht so ideal) mit Ton & Mikrophon, und idealer Weise eine eingebaute Kamera (die ihr aber auf Wusch auch ausschalten könnt). Die Yoga-Matte legt ihr euch dann so, dass ihr den Bildschirm sehen könnt. Viel Spaß!