Beitrags-Ermäßigung wegen Corona

Für die wegen der Coronakrise ausgefallenen Turnstunden bieten wir als Entschädigung zwei Möglichkeiten. Jene Mitglieder, die auch im Herbstsemester wiederkommen, erhalten auf den Beitrag eine Ermäßigung, über deren Höhe die Trainer Auskunft geben. Jene, die nicht mehr wiederkommen, können die Entschädigung mit einem Formular, das in der Turnhalle aufliegt, beantragen.

Da die Coronakrise für den Turnverein Maxglan aufgrund laufender Fixkosten und fehlender Einnahmen finanzielle Einbußen mit sich brachte, würden wir uns freuen, wenn Sie auf die Entschädigung verzichten und sie so dem Verein spenden.

PS: Eine Ermäßigung im Herbstsemester bzw. eine Entschädigung erhalten selbstverständlich nur jene Mitglieder, die ihren Mitgliedsbeitrag für das Sommersemester 2020 bereits einbezaht haben. Jene Mitglieder, die den Beitrag noch nicht bezahlt haben, ersuchen wir, einen verringerten Mitgliedsbeitrag, über dessen Höhe die Trainer Auskunft geben, zu entrichten