Überspringen zu Hauptinhalt
Schauturnen Am 3.12. Mit Teilnehmer-Rekord

Schauturnen am 3.12. mit Teilnehmer-Rekord

Bei unserem Schauturnen am 3.12. hatten wir einen Rekord an Teilnehmern: über 230 Kinder, Jugendliche und Erwachsene zeigten Vorführungen aus Turnen, Akrobatik, Gymnastik und Tanz. Auch die Zuschauer waren so zahlreich, dass wir spontan die zweite Tribüne öffnen mussten. Die Parkplatz-Situation war schon recht prekär. Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen, bei allen TrainerInnen, die mitgeholfen haben, dass der Ablauf straff blieb und die Veranstaltung trotzdem nicht länger als eineinhalb Stunden gedauert hat, und allen Eltern, Freunden und Besuchern fürs Kommen. Die Leistungen waren toll, mit einigen lustigen und kreativen Ideen. Und, wie man im Bild mit etwas Phantasie erkennen kann, feierten wir mit diesem gelungenen Schauturnen das 115-jährige Bestehen des Turnvereins. (Foto: Monika Graf)

An den Anfang scrollen