Turnen Kinder
Yoga und Fitness
Showdance Kinder&Erw.
Volkstanzen Erw.

Showdance/Dance for Kids (Kinder u. Erw.)

Dance for Kids ab 7 Jahre

Kreativer Tanz und Showdance, phantasievolle Choreographien mit Elementen verschiedener Tanzstile. Das Hauptaugenmerk liegt am Spaß an der Bewegung. Man kann in den Kurs jederzeit auch ohne Vorkenntnisse oder spezielle 1441Vorraussetzungen einsteigen. Altersgruppe 7-12 Jahre. Kurs beginnt am 14. 9., Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte um Anmeldung unter 0660/1481441 oder office@turnverein-maxglan.at

Dance for Kids ab 7 Jahre
€54
Kursleitung: Julia Fellner

Zeit: Mi 17.00 – 18.00 Uhr

Ort: Mittelschule Maxglan

Showdance

Dieser Kurs ist für alle jungen und jung gebliebenen Frauen, die Freude am Tanzen haben, aber sich nicht einer strengen Form unterordnen wollen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jedes Alter. Inspiriert durch verschiedenartige Musiken (von Hip Hop bis Klassik, von afrikanischen bis hin zu lateinamerikanischen Tanzrhythmen) lassen wir getanzte Geschichten entstehen. In unsere Choreografien fließen Elemente unterschiedlicher aktueller Tanzstile, wie Hip Hop, Jazz, Modern, Zumba oder Afro Dance, mit ein. Ziel unseres Trainings ist es auch ein gesundes Körperbewusstsein aufzubauen. Dabei verwenden wir auch Techniken aus den Bereichen Yoga und Pilates aber auch Ballett. Dehnungs- und Kräftigungsübungen, Konditionstraining und Übungen zur Verbesserung der Koordination sind fixer Bestanteil unseres Trainings. Spaß am Tanzen und neuen Bewegungen ist die einzige mitzunehmende Voraussetzung! Kurs beginnt am 16.09., Einstieg jederzeit. Bitte ohne Anmeldung einfach kommen, 1 Mal schnuppern kostenlos, Anmeldung erfolgt dann vor Ort.

Showdance - Frauen tanzt
€54 / €70
€70 (54€ für Studentinnen und Jugendl. bis 18 J.)

Kursleitung: Jutta Onrednik und Ursula Lindenbauer

Zeit: Mittwoch 19.15 bis 20.45 Uhr

Ort: Vereinsturnhalle

Bei Besuch von 2 Kursen pro Woche: €90.