Showdance/Dance for Kids (Kinder u. Erw.)

Dance for Kids ab 7 Jahre

Kreativer Tanz und Showdance, phantasievolle Choreographien mit Elementen verschiedener Tanzstile. Das Hauptaugenmerk liegt am Spaß an der Bewegung. Man kann in den Kurs jederzeit auch ohne Vorkenntnisse oder spezielle Vorraussetzungen einsteigen. Info: 0664/4123362 Altersgruppe 7-12 Jahre. Bitte ohne Voranmeldung einfach in den Kurs kommen. Kursbeginn: 12.9., Einstieg jederzeit möglich, schnuppern ist kostenlos.

altersbarodance
Dance for Kids ab 7 Jahre
€48
Kursleitung: Karoline Wörndl

Zeit: Mi 17.00 – 18.00 Uhr

Ort: Hauptschule Maxglan

Showdance – Frauen tanzt!

Dieser Kurs ist für alle Frauen, die Freude am Tanzen haben, aber sich nicht einer strengen Form unterordnen wollen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Inspiriert durch verschiedenartige Musiken (von Hip Hop bis Klassik, von afrikanischen bis hin zu lateinamerikanischen Tanzrhythmen) lassen wir getanzte Geschichten entstehen. In unsere Choreografien fließen Elemente unterschiedlicher aktueller Tanzstile, wie Hip Hop, Jazz, Modern, Zumba oder Afro Dance, mit ein. Ziel unseres Trainings ist es auch ein gesundes Körperbewusstsein aufzubauen. Dabei verwenden wir auch Techniken aus den Bereichen Yoga und Pilates aber auch Ballett. Dehnungs- und Kräftigungsübungen, Konditionstraining und Übungen zur Verbesserung der Koordination sind fixer Bestanteil unseres Trainings. Spaß am Tanzen und neuen Bewegungen ist die einzige mitzunehmende Voraussetzung! Bitte ohne Voranmeldung einfach in den Kurs kommen. Kursbeginn: 12.9., Einstieg jederzeit, Anmeldung erfolgt vor Ort, schnuppern ist kostenlos.

altersbaroshowd
Showdance - Frauen tanzt