Ergebnisse Der Vereinsmeisterschaft

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft

Am Samstag, 1. Juli, führte der Turnverein Maxglan seine Vereinsmeisterschaften 2017 durch, an denen sich mehr als 150 Turnerinnen und Turner, Akrobatinnen und Akrobaten, Rhythmische Gymnastinnen sowie Trampolinspringer und Trampolinspringerinnen beteiligten und die folgende Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister brachten:
Turnen Mädchen:                                                                  Lena Gransdorfer/Lisa Oberascher
Turnen Buben:                                                                          Noel Noisternig
Rhythmische Gymnastik:                                                          Christine Eisl
Akrobatik:                                                                                  Alexandra Schweitzer/Floria Jakoby
Trampolinspringen:                                                                   Jenny Lechthaler
Weiters gab es folgende Klassensiegerinnen und Klassensieger:
 Turnen Mädchen Anfängerinnen:
Jahrgang 2010:                                                                        Carina Stöckl
Jahrgang 2009:                                                                        Lina Itzinger
Jahrgang 2008:                                                                        Caroline Höllbacher
Jahrgang 2007:                                                                        Isabell Reizhammer
Jahrgang 2005 und 2006:                                                        Ina Fellner
Jahrgang 2003 und 2004:                                                        Sarah Mayer
Turnen Mädchen Fortgeschrittener:
Jahrgang 2007 und 2008:                                                       Sara Weißenböck
Jahrgang 2005 und 2006:                                                       Kariana Heil
Jahrgang 2003:                                                                       ex aequo Eilsa Kraft und Anna Streidnig
Jahrgang 2002:                                                                       Lisa Oberascher
Turnen Mädchen Oberstufe:
Jahrgang 2003:                                                                      Nina Seethaler
Jahrgang 2002:                                                                      Lena Gransdorfer
Rhythmische Gymnastik:
Vorbereitungsstufe:                                                                Valentina Wulz
Miniklasse:                                                                              Antonela Jurcevic
Kinderklasse:                                                                          Wasilisa Stadnyk
Jugend:                                                                                   Leonie Mayer
Junioren:                                                                                 Katrin Göbel
Allgemeine Klasse:                                                                 Christine Eisl
Akrobatik:
Anfänger:                                                                                Leonie Haslauer/Aila Omirovic
Fortgeschrittene 1:                                                                  Mariam Hambarzumyan/Manjot Singh
Fortgeschrittene 2:                                                        Alexandra Schweitzer/Floria Jakoby